Am 04.04.2026 durften wir gemeinsam ein wunderschönes Frauen-Frühlingsfest auf der Hütte erleben. Mit viel Herz haben wir dieses Treffen für Frauen und Kinder organisiert – und es hat uns große Freude gemacht zu sehen, wie sehr diese besondere Zeit von allen genossen wurde.
In einer warmen, offenen und entspannten Atmosphäre wurde gespielt, gelacht, gemeinsam gegessen und ausgelassen getanzt. Es entstand ein Raum, in dem sich jede willkommen fühlen konnte und Gemeinschaft spürbar wurde.
Auch die liebevoll vorbereiteten kleinen Geschenke sorgten für viele strahlende Gesichter und machten den Tag zusätzlich besonders.
Solche Begegnungen zeigen, wie wertvoll gemeinsame Zeit ist und wie viel Kraft in Freude, Austausch und Zusammenhalt steckt.
Ein Projekt im Rahmen von „Menschen stärken Menschen“.

